• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gegrillte Gans

hebaca

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

irgendwie haben wir St. Martin und Halloween verwechselt, auf jeden Fall gab es bei uns gestern gegrillte Gans. Nach vielen negativen Prognosen (wird zu trocken etc.) haben wir uns doch getraut...........
Bei 150 Grad ca. drei Stunden und immer wieder schön übergießen. Gefüllt wurde der Flattermann mit Trocken- und Frischobst. Zum Vogel gab es dann noch Rotkohl und selbstgemachte Semmelknödel.
:thumb1:
 

Anhänge

  • Gans 1.jpg
    Gans 1.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 302
  • Gans 2.jpg
    Gans 2.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 249
  • Gans 4.jpg
    Gans 4.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 282
  • Gans 5.jpg
    Gans 5.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 261
  • Klöse 2.jpg
    Klöse 2.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 233
Zurück
Oben Unten