• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

gegrillte Schildkröte :-)

Grill Gott

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gehacktes mit Bacon umwickelt und Mettwurst gespickt.
Habe Hier ein Bild gesehen und GöGa wollte das probieren.
Also hier die Bilder von Samstag.
IMAG0008.jpg


IMAG0010.jpg


IMAG0009.jpg


IMAG0011.jpg


IMAG0014.jpg


IMAG0016.jpg


IMAG0017.jpg


IMAG0019.jpg


Das war in der Folie

IMAG0020.jpg


IMAG0021.jpg


IMAG0012.jpg


IMAG0013.jpg


IMAG0025.jpg


Anschnittbilder habe ich vergessen.:frust::cry:
 

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Sollte man für die Kröten nicht besser Grillwürstchen nehmen? Metteenden sind ja meist gepökelt, das soll doch nicht grad gut sein, sowas vom Grill zu essen, oder lieg ich da falsch?
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:muhahaha: man hätte die Bacon Streifen mit Lebensmittelfarbe färben müssen, dann hätte es wirklich so ausgesehen wie ne Schildkröte und dann hätte ich zu gerne die Gesichter der Gäste gesehen!! :boese:


btw: schaut alles extremst lecker aus, da hätte ich auch net "NEIN" gesagt! ;-)
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Oben Unten