• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gegrillter Adventskranz saarländische Art.

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Diesmal ohne Maggi und ohne Ur-Pils.
Wenig Worte:
Die Zubereitung.
Zwischenablage01.jpg

Vor dem Advent.
Zwischenablage03.jpg

1. Advent
Zwischenablage06.jpg

2. Advent
Zwischenablage08.jpg

3. Advent
Zwischenablage09.jpg

4. Advent
Zwischenablage10.jpg


Aber ein Problem habe ich jetzt: Der Advent hat noch nicht begonnen, aber die Kerzen sind schon weg.
Und der halbe Adventskranz.
Und noch ein Problem: die Kerzen brennen nicht richtig, muss wohl Chili-Senf besorgen. :muhahaha:
 
Hihi, das ist eine sehr kreative Idee Thomas ... so einen Adventkranz will ich auch haben :-)

Schönen Abend wünscht Dir Silvia
 
Vielen Dank für die freundlichen Worte.
So ausgefallen ist das nicht, sucht mal nach "saarländischer Adventskranz" im Internet.

@Bruco das ist saarländischer Lyoner, da ist sicher Maggi drin.
Und man könnte da sicher noch schön Bacon drumwickeln und poppen lassen..... :D
 
Ich kann dir von meinen Chilis was abgeben, das brennt dann ordentlich.
 
Jetzt sagst du mir das...
Ich habe noch schöne rote Chilies in der Küche liegen, die hätten auch klasse ausgesehen als Flammen.....
Jetzt ist wie gesagt zu spät, die Kerzen sind wech. :D
 
Diesem Kranz gebührt eine ganz besondere Ehre, die der besinnlichen Zeit entspricht.
:rotfl:
Ganz tolle Idee und Beitrag:thumb2:
 
Geile Nummer der Adventskranz, werde ich in Niedersachsen auch mal probieren :thumb1:
 
Herrlicher Voradvent:thumb2:
Vielleicht noch ein Tannenzweig dazu, fertig:anstoޥn:
 
:D :D :D

Herrlich verrückt alle hier...
 
Geiler Shice!
 
Aus Sicht eines Feuerwehrmannes ist der Adventskranz super. Von dem gehen bestimmt keine Zimmerbrände aus.
 
Zurück
Oben Unten