• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gegrillter Schnee

hape634

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo an Alle!

Ich weiß, das ist Schwachsinn, aber ich habe nach den starken Schneefällen der letzten Tage heute endlich meinen Garten (soweit sinnvoll) freigeschaufelt. Dabei habe ich anbei beigelegten Schnappschuß gemacht, denn ich euch nicht vorenthalten wollte........

DSC_0174.JPG


:muhahaha::muhahaha::muhahaha:
 

Anhänge

  • DSC_0174.JPG
    DSC_0174.JPG
    118 KB · Aufrufe: 939
Du brauchst unbedingt einen anderen Grillrost, bei dem fällt ja alles durch :o
 
Da sieht man wieder einmal, wie gut es ist,
wenn nach dem Grillen der Rost gebürstet und eingeölt wird.
besen_smilie_163.gif
 

Anhänge

  • besen_smilie_163.gif
    besen_smilie_163.gif
    6 KB · Aufrufe: 779
Welche KT hatte der Schnee??? Schaut mir doch reichlich blaß aus... Noch nie von Röstaromen gehört????
 
Cooles Bild, eine Scheibe für mich, bitte:muhahaha:
 
Hallo Leute!

Habe mich beim Lesen eurer Kommentare mindestens genauso amüsiert, als wie beim Posten dieses Fred´s.

Liebe Grüße an Alle und einen schönen Abend noch
Herman
 
Zurück
Oben Unten