• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gegrillter Spargel!

Ich bin an sich kein Spargelfreund - aber so wie du ihn zubereitet hast gibts den hier auch ab und an mal... und dann ist er gar nicht mal so schlecht :D :thumb2:
 
Lecker!
 
sehr lecker, habe ich am Wochenende auch ausprobiert, allerdings auf dem Grill geröstet dann zweimal geschnitten und dann mit Olivenöl, angerösteten Pinienkerne, angerösteten Cherrytomaten und gehobelten Parmesan zu einem lauwarmen Salat verarbeitet, wie gesagt sehr sehr lecker!!
 
sehr lecker, habe ich am Wochenende auch ausprobiert, allerdings auf dem Grill geröstet dann zweimal geschnitten und dann mit Olivenöl, angerösteten Pinienkerne, angerösteten Cherrytomaten und gehobelten Parmesan zu einem lauwarmen Salat verarbeitet, wie gesagt sehr sehr lecker!!
Das ließt sich gut. Werde ich auch mal ausprobieren. Hast du Essig verwendet?
 
Hi ich glaube wir haben nur Olivenöl dazu genommen
 
Schaut klasse aus!

Bislang hab ich den immer im Alupäckchen mit etwas Butter und reichlich Kräuter etwas Farbe zugefügt.
Deine Art (direkt, ohne Firlefanz) gefällt mir auch sehr ...
 
Zurück
Oben Unten