• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gegrillter Wurstsalat

Hennes 1

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Die Lyoner abisolieren und längs in 2 Teile schneiden und richtig braun angrillen dann in Stückchen schneiden oder vorher schneiden und dann in die Pfanne mit der Wurst bis sie Farbe bekommt ,Parmesan hobeln ,Eier abkochen und schneiden Paprika und Tomaten dazu alles zusammen geben und wie gehabt den Wurstsalat anmachen ,a bissl Balsamico kommt auch recht gut , beim anrichten kommen noch Medikräuter obendrauf ,Thymian ,Oregano ,Knoblauchschnittlauch uuuuuund Väddich
1642440544190.png

1642440562255.png

1642440585414.png

1642440604668.png
 
Mit Ei? Gegrillt (gebraten)? Mit Parmesan? Balsamico? Medi-Kräuter?

Das ist doch kein Wurstsalat o_O (zumindest nicht im Schwabenland)

Aber: Lecker schaut das schon aus :messer:
 
Interessante Variation, ob ich das demnächst mit Extrawurst ausprobiere … klingt gut 😍😋
 
Ich komme von fast ganz unten in Baden... und trotzdem werde ich den Salat mal versuchen, denn das sieht sehr lecker aus:messer:

Lesezeichen ist gesetzt :-D
 
Zurück
Oben Unten