• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gegrilltes "Allerlei"

mazo

Metzger
Hallo,

da mein "neuer" Rechner endlich einsatzbereit ist, gebe ich hier auch mal wieder mein "Grillgut" zum besten.

Heute gab es zwar nur Geflügel, dafür hat heute aber alles wunderbar geklappt, nichts verbrannt oder der Gleichen wie in diesem Fred von mir.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/verbrannte-putenhack-und-putensteaks.126115/

Es standen heute somit Putenhacksteaks, Putenspieße, Putensteaks, ChickenWings und Chickenbrüste auf der to do Liste und Nürnberger Würstl.

Meine GöGattin hat dazu Ihren ausser ordentlich sehr leckeren Nudelsalat gemacht.

Aber seht selbst.

ChickenWings/Brüsten mit Putensteaks und -spießen
IMG_2587.jpg


ChickenWings
IMG_2590.jpg


Tellerbild, leider nur von der Chickenbrust8-)8-)
IMG_2591.jpg
 
OP
OP
mazo

mazo

Metzger
Hallo,

hier das Rezept für den Nudelsalat.

- 500 g Nudel nach Wahl
- 500 g Glas Miracle Whip (ggf. Balance)
- 1 Dose Erbsen und Wurzeln (ggf. Mais und Fleischwurst, wir essen immer ohne)
- Würzen nach Geschmack und Bedarf mit Salz und Pfeffer, Tabasco, Chili, wie man will.

Zuerst die Erbsen und Wurzeln in Miracle Whip geben, dazu ein bisschen Flüssigkeit aus der Dose
mitunter rühren damit das ein bisschen "sahniger wird" und zum Schluss die fertig gekochten
Nudeln dazu geben. Mit den Gewürzen abschmecken.

Geht wirklich sehr schnell und einfach. Ich bin immer wieder überrasch wie schnell der Fertig ist.
 
Oben Unten