Nach einem eher langweiligen Grillabend (Würstchen und Steaks) beschlossen wir mal eine Testvergrillung.
Also alles was der Garten, Kühlschrank oder Tiefkühler so hergibt.
Um gleich vorweg den Wind aus den Segeln zu nehmen - Bilder gibt es keine.
Wir haben einfach alles was wir fanden auf seine Grillfähigkeit getestet.
Also nocheinmal Holzkohle auf die langsam verglimmenden Briketts geworfen und den Weber auf höchstleistung gebracht.
Getestet wurden: Pflaumen, Ananas und Melone. Passt und schmeckt.
Banane mit Schokolade - passt auch, aber warme Banane ist nicht jedermans Geschmack.
Ich habe noch Torteletts im Küchenschrank gefunden und Eis war, ebenso wie frische Eier, auch noch da.
Ergo: Wir grillen Eis. Gesagt, getan.
Eiklar mit Zucker aufschlagen, eine Kugel Eis auf das, mit Marmelade bestrichene, Tortelett und mit dem Eischnee umhüllen. Dir Torteletts dann auf eine Grillschale verfrachtet und 4 min in den 320° heißen Grill geschoben.
Anschnittbild:
Schuld an den mangelnden Bilder ist sicherlich unsere Cpt. Morgan Säule.
Da ich keine Lust hatte für jeden Gast die Mischung individuell herzustellen gab es die Mischung aus der umfunktionierten Biersäule.
Also alles was der Garten, Kühlschrank oder Tiefkühler so hergibt.
Um gleich vorweg den Wind aus den Segeln zu nehmen - Bilder gibt es keine.
Wir haben einfach alles was wir fanden auf seine Grillfähigkeit getestet.
Also nocheinmal Holzkohle auf die langsam verglimmenden Briketts geworfen und den Weber auf höchstleistung gebracht.
Getestet wurden: Pflaumen, Ananas und Melone. Passt und schmeckt.
Banane mit Schokolade - passt auch, aber warme Banane ist nicht jedermans Geschmack.
Ich habe noch Torteletts im Küchenschrank gefunden und Eis war, ebenso wie frische Eier, auch noch da.
Ergo: Wir grillen Eis. Gesagt, getan.
Eiklar mit Zucker aufschlagen, eine Kugel Eis auf das, mit Marmelade bestrichene, Tortelett und mit dem Eischnee umhüllen. Dir Torteletts dann auf eine Grillschale verfrachtet und 4 min in den 320° heißen Grill geschoben.
Anschnittbild:
Schuld an den mangelnden Bilder ist sicherlich unsere Cpt. Morgan Säule.
Da ich keine Lust hatte für jeden Gast die Mischung individuell herzustellen gab es die Mischung aus der umfunktionierten Biersäule.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: