• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gelbes Blumenkohl-Curry

HendrikH

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde,

nachdem ich nach der letzten Fisch-Grillaktion meine Lust auf Curry erneuert habe (zu sehen hier --> http://www.grillsportverein.de/forum/threads/lachsteaks-mit-curry-sauce.182668/) musste ich die Woche irgendwie nochmal ran.

Da ja ein Burgerwochenende ansteht (bei uns heute Abend) gibts die Variante ohne Fleisch. Also nur Blumenkohl und Möhren, sowie Knoblauch, Zwiebeln und Chilis.

Die gelbe Currypaste vom Asialaden in dem Topf anbraten und dann das Gemüse dazugeben, nach ein paar Minuten das Ganze mit Kokosmilch ablöschen. Dazu kamen dann noch ein paar Limetten-Blätter sowie S+P. Für ein bisschen mehr Feuer steht später auf dem Tisch das Chilipulver bereit :evil:

Dazu gabs einfach ganz simpel Reis, reicht aber für ein leckeres Essen :happa:

In dem Sinne, schönen Sonntag, ich freu mich schon auf die Burger :)


DSCI2308.jpg


DSCI2309.jpg


DSCI2314.jpg


DSCI2323.jpg


DSCI2327.jpg


DSCI2338.jpg


DSCI2342.jpg


DSCI2343.jpg
 

Anhänge

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
Ich mag sowas auch sehr gern :thumb2:

Evtl. noch ein paar Chapaties dazu zum schaufeln.

grüssle
 

Kurti71

Fleischzerleger
Ich habe auch alle Zutaten im Haus ....

Wird für morgen auf den Merkzettel geschrieben!
 

flo17

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wann gibts denn endlich mal Internet mit Geruch? :-)
Sieh lecker aus.

Gruß FLO17
 
Oben Unten