• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geldeingänge Spendenaktion 2011

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
Hallo,
ich werde hier die Geldeingänge einschreiben.

der letzte Eingang war am 1.11.011 über 120€ von PEMI, sonst ist noch nichts da......

to be continued...
 
Ich warte noch bis morgen und zahle dann alle drei/vier Dinge (Puttingmatte/Öl/Hühnerbeinedinges/Feuerstelle) auf einmal (Falls ich die Feuerstelle von Baefi bekomme). Ich hoffe das ist i.O.

Grüssli
 
Danke Torsten
Da kommt wieder schön was zusammen!
:thumb2:
 
...so die ersten Zahlungen gehen ein:


45.- MB / Steckerlfischapp
120.- Jeverschlick / Taschenmesser


weiter so ;-)
 
So das Direktöl kommt direkt zur mir. :lol:
Und die 45 Euronen sind virtuell zum Konto unterwegs...

Für die copypaste :D

45.- SmoKing,dkrs / Direktöl

:prost:
 
jetzt hods kracht ;-)

45.- MB / Steckerlfischapp
120.- Jeverschlick / Taschenmesser
290.- Maniu Vertical Limit / Wokset
45.- Jalapenohalter / Serial Griller
60.- Wüsthof Messer
100.- Steinsau
55.- Moxi / Schottlandbildband
85.- Allgäuer IG Advent OT
50.- Cyper Griller / Gemüsehobel

:gs-rulez:
 
Meine 230.- € sind auch raus.

Da ich im Moment ja Probleme mit der Telekom habe ging es leider nicht früher.

Achja, Nick habe ich auch vergessen.:patsch:
 
Zurück
Oben Unten