• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, nicht gelöscht *g*
 
Chris, das war mein erstes Mal in 15 Jahren Internet. Die Frage bezog sich darauf, welches Zubehör Ihr für meinen frisch erworbenen ODC Montreux empfehlt. Allerdings habe ich damit nicht nur das falsche Forum erwischt, sondern auch noch die FAQ zum Thema übersehen. Insofern war es mir ein wenig peinlich, den Thread eröffnet zu haben.

Soll ich das Betreff wieder korrekt setzen und die Diskussion neu anfachen? Über Vorschläge würde ich mich nämlich freuen.

Grüße

Tim
 
Was hast Du denn schon ?
 
Jep...Plancha ist gut...ich habe die eckige.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten