• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gemetzeltes Rinderfilet

gasschwenker

Knebeldreher
15+ Jahre im GSV
Es handelt sich um irisches Ochsenfilet aus der Metro.
Bisher immer gut. Bisher sah es aber auch nicht so aus:

ImageUploadedByTapatalk1365348084.686711.jpg

Nicht daß da noch anderes Fleisch und Talgklumpen dranhängen, es wurde auch mehrmals tief ins Fleisch geschnitten.

So sieht das dann aus wenn Steaks geschnitten sind:

ImageUploadedByTapatalk1365348098.202852.jpg

Hier sieht man´s nochmal besser

ImageUploadedByTapatalk1365348114.215066.jpg

Viele Grüße,
Gerhard

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1365348084.686711.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1365348084.686711.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 782
  • ImageUploadedByTapatalk1365348098.202852.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1365348098.202852.jpg
    181 KB · Aufrufe: 727
  • ImageUploadedByTapatalk1365348114.215066.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1365348114.215066.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 722
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Stück Fleisch hat mich immerhin 60 Euro gekostet. Wenn das Filet nicht schon für die Hauptrolle beim Abendessen besetzt wäre würde ich es zurückbringen.

Viele Grüße,
Gerhard

Mit einem guten Whiskey wird es schon gehen! ;-)

Gruß aus dem "westlichen Südhessen"
Ralf

Wenn das Filet nicht schon für die Hauptrolle beim Abendessen besetzt wäre würde ich es zurückbringen.

Sollte man eigentlich tun..... und das Metro erstattet das normal auch anstandslos..... ich hatte zu Weihnachten Kalbsnierenbraten, da hat sich das Netz aufgelost und es hingen "blaue Fetzen" am Fleisch..... kein Thema - wurde natürlich erstattet..... wenn so was auch ärgerlich ist.

Mahlzeit,

wenns Fischfilet wär würd ich auf Dynamitfischen tippen :pie:

Oder wie sagte der gute Heinz Erhardt: "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!" :anstoßen:

Doc :seppl:

Ich würde das Ganze mit Bildern bei der Metro reklamieren.
Gott sei Dank ist mir das noch nicht passiert.

:anstoßen:

So was ist verdammt ärgerlich, vor alem wenn der Spaß 60 Euro gekostet hat:-(
Hatte einmal ein Filet von Lidl welches gleich ausgesehen hat, aber da war der Preis wenigstens so dass man nichts anderes erwarten konnte

Stichwunden vom Stierkampf? :muhahaha:

Nee, ist schon ärgerlich, wenn man so viel Geld ausgibt und dann einen Fetzen bekommt. Das Auge isst mit! Auch wenn es gut geschmeckt hat, ich würde mal bei Metro anrufen und es wenigstens erwähnen. Eventuell gibt es mehrere Fälle und die müssen ihrem Lieferanten mal tief in die Augen schauen! :domina:

Ohne Rückmeldung geht Metro von perkfekter Qualität aus - zurecht!

Wenn man 60,00€ ausgibt, will man natürlich ordentliches Fleisch haben - echt blöd gelaufen für dich.. Hier gibts ne Seite, wo zumindest vereinzelt Tipps dabei stehen, worauf man beim Fleisch-Kauf achten sollte. Vllt helfe die dir fürs nächste mal.. ;) Schwein

Zurück
Oben Unten