• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gemischter Seafood Teller

Doctahcerveza

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hab mir demletzt so gedacht "Gegrillte Calamari wären mal wieder geil"
Dann noch weiter gedacht "Ach verschiedenes Seafood wäre noch besser."

Beim Einkauf hab ich dann irgendwie das halbe Meer leer gekauft und es wurden Hummerschwanz, Kaisergranat, White Tiger Garnelen, Blaue Garnelen, Austern, Jakobsmuschelfleisch, Sepia, Seeteufelbäckchen und Sardinen.

20190722_095421.jpg
20190723_093552.jpg
20190723_094031.jpg
20190723_094315.jpg
20190723_094413.jpg
20190723_165856.jpg
20190723_171451.jpg
 
Genau mein Ding !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Wow ... das ist mal der Hammer :wiegeil:
Das ist ja vom Allerfeinsten :gratuliere:
Ganz stark !!!
 
Boah :thumb2: Was für eine Auswahl! :respekt:
 
Ja Fisch geht immer und bei seiner Auswahl erst recht .... 👍🏻
 
Appetitlich.
Hast du alles einfach pure auf den Grill?
Die Austern ohne komplette Würzung natürlich drauf und dann auch so gegessen, kann man natürlich noch gut mit Zitronensaft beträufeln. Den Sepia, die Sardinen und die Seetäufelbäckchen hab ich in ner Mischung aus Mehl, Salz, Pfeffer und Knoblauch gewendet, Jakobsmuscheln mit etwas Bacon eingewickelt und die ganzen Krustentiere hab ich mit ner Mischung aus Butter, Olivenöl, Knoblauch und Zitronensaft bepinselt und am Schluss alles noch bischen nachgesalzen bis auf die Austern.
 
Herrlich! Sehr schöne Auswahl! :thumb2:

:prost:
 
Spitze, mein großer Zeh wäre aber am nächsten Tag ziemlich geschwollen und würde recht stark schmerzen.... :cry:
 
Zurück
Oben Unten