• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gemoije

siggi63

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

habe mich nach einiger Zeit "nur lesen" hier registriert.
Bin begeistert vom Forum. Grille seit langem mit einem 47er Weber Kugelgrill. leider bisher nur direkt. Werde mich jetzt aber mal weiter vorwagen in die Materie "richtiges Grillen". Smoker im Eigenbau würde mich auch mal reizen, aber das ist Zukunftsmusik.

Gruß
aus dem schönen Mittelhessen
Siggi
 
Ach gemoje,

das wird hier immer gern gehört wenn wieder eine Arme Seele aus den Fängen der 08/15 Schwenksteakbauchfleichhähnchenbrust Grillerei befreit wurde.

Wie sacht man hier so schön :gs-rulez:


Gruß aus Owwerhesse,
Hetti
 
Herzlich Willkommen!

Gruß, clony
:weber:
 
Herzlich willkommen und
mggreeting.png
 
Ein fröhliches Hallo auch aus dem Rhein-Sieg-Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Herzlich Willkommen aus Hessens-Südzipfel.

Auf viele gute Beiträge und noch mehr Bilder :weizen:
 
Zurück
Oben Unten