• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gemüse Patty - Frage:

bo_john

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wir haben morgen zwei Vegetarische Gäste zu Besuch und ich würde gerne Burger zaubern.

Meine absoulten Lieblingspattys sind stuffed. Daher werde ich heute Abend ausprobieren, ob mir so ein Stuffed Burger auch in der Gemüse Variante gelingt.
Basis wird sein:


Paprika
Zuchini
Tomate
Zwiebeln
vllt sogar noch Pilze..
Das wird alles gesalzen und entwässert.

Kichererbsen ggf. Mehl sollen es dann nachher festigen. Wir werden sehen ob das klappt. Ich werde berichten.

Aber die Frage die ich mir dann gestellt hab. Falls es klappt, und ich die schön verarbeitet bekomme. Kann ich diese dann gekühlt bis morgen im Kühlschrank belassen ohne dass sie dann ganz aus einanderfallen? Oder macht einfieren Sinn? Oder doch erst morgen damit beginnen :D
 

BBQholic

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Wenn du die Teile mit Kichererbsenmehl oder Sojamehl bindest, dann halten die sehr gut über Nacht im Kühlschrank. Kannst auch Haferflocken schreddern und druntermischen. Das funktioniert auch ganz gut.
Meine Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät 😄
Hat es denn geklappt ?
Und Bilder davon würden mich auch interessieren 😉
 
Oben Unten