Altaria
Grillkaiser & One Pot Pasta Fan & Mr. Hela
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Gemüse ( Möhren, Paprika rot/gelb, Zucchini, Stangensellerie, Cherrytomaten, Schalotten, Knoblauch und Blattspinat) schnibbeln, in Olivenöl anschwitzen, mit Weißwein ablöschen und eine Portion Biosahne dazu.
Gewürzt wurde mit Pfeffer, Salz, Curry, Paprika, Muskatnuss, Chili, frischem Maggikraut, frischer Petersilie, frischem Koriander, frischem Thymian, frischem Rosmarin, frischem Oregano ( ihr seht, ich habe mir ein Kräuterhochbeet angelegt
)
Die Plattenproduktion geht mit dem Kenwood inzwischen ruck zuck und der Wäscheständer hat auch ausgedient, ich habe investiert
.
Jetzt noch schnell die Béchamel fertigen und dann kann der K4 schon geschichtet werden.
Tellerbild folgt später, danke fürs Reinschauen
.
Gewürzt wurde mit Pfeffer, Salz, Curry, Paprika, Muskatnuss, Chili, frischem Maggikraut, frischer Petersilie, frischem Koriander, frischem Thymian, frischem Rosmarin, frischem Oregano ( ihr seht, ich habe mir ein Kräuterhochbeet angelegt
)Die Plattenproduktion geht mit dem Kenwood inzwischen ruck zuck und der Wäscheständer hat auch ausgedient, ich habe investiert
Jetzt noch schnell die Béchamel fertigen und dann kann der K4 schon geschichtet werden.
Tellerbild folgt später, danke fürs Reinschauen
.