• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gemüselasagne im Mini-DO

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Heute Mittag hab ich unseren kleinen Nachwuchs getestet, jedoch erst mal nur im Backofen.

Deshalb gabs Gemüselasagne ...

... erst mal Bechamel mit Schinken-/Speckwürfelchen vorbereiten...

P1010386(1).JPG


... Gemüseeinlage (teils aus der Dose, daher nicht sehr spektakulär - musste schnell gehen, da ich erst aus Arbeit gekommen bin und Wuki nach Schule immer ziemlich hungrig ist)

P1010387(1).JPG


... Töpfchen steht auch schon zum Füllen bereit ...

P1010388(1).JPG


... ab damit in den Backofen ... Testlauf

Tellerbild

P1010391(1).JPG


Fazit: Testlauf hat funktioniert - Lasagnenudeln waren schön durch und für 2 Personen ( Wuki und mich) hats zu Mittag vollkommen gereicht :grin:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... ned nur du...
Des schaut absolut guad aus!!!
 

waldwuserin

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ohhh und ich muaß mein erst no eibrenna :ranting::ranting:
Sonst kannt i a scho so lecker Sachan drin macha.
Schee hast as gmacht Tina, da werds es eich schmecka ham lassn:essen!::essen!:

Lieben Gruß Ivonne
 
Oben Unten