• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gemüsepfanne und Flammkuchen aus dem Ramster

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hallo Holzbackofenfreunde

Das Wetter spielte gestern endlich mal wieder richtig mit. Also schnell den Ramster anfeuern, und einfach nur genießen. Als Vorspeise gab es Gemüsepfannen mit Zuchini, Porree, Tomaten, Champinions, Fetakäse, und Salami. Zum Schluß noch ein paar leckere Flammkuchen hinterher, und der Ramsterabend war perfekt.

Wir freuen uns schon riesig auf das Holzbackofenfest bei Thomas, da gibt es bestimmt noch genügend Tipps im Umgang mit dem Le Rond, und man kann einen schönen Tag mit Gleichgesinnten (Ramsterfan´s) genießen.

Also dann bis zum 3.Juli in Pirmasens

Gruss, Diddi
74620d1274647689-gemuesepfanne-und-flammkuchen-aus-dem-ramster-img_1597.jpg

IMG_1596.jpg

IMG_1600.jpg

Jetzt geht´s los!
IMG_1599.jpg

IMG_1616.jpg

IMG_1628.jpg

IMG_1634.jpg

Auf geht´s mit Flammkuchen
IMG_1630.jpg

IMG_1635.jpg

IMG_1637.jpg

IMG_1638.jpg

IMG_1640.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1597.jpg
    IMG_1597.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Sieht alles super lecker aus!

Die Portionspfännchen gefallen mir! wo gibts die?


Schönes Rest-Pfingsten


Gruß Auster :thumb1:

wenn nix dazwischen kommt bis 3.7 beim Ramster-Fest
 
Die Portionspfännchen gefallen mir! wo gibts die?

Hallo Auster

Die Pfännchen gibts bei Thomas (Holzbackofen.de). Das Zweierset kostet 29€.

schönen Tag noch

Gruss Diddi
 
Moin Diddi,

sieht beides sehr lecker aus :happa:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten