• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gemüsepfanne und.........

supertoni

Tonis Burger Schmiede
sooo nachdem der winter doch das ein oder andere kilo hinterlassen hat,muss die kalorienzufuhr doch ein bischen reduziert werden :mad::mad:
zum glück geht das auch mit dem grill und das gab es heute:

gemüsepfanne mit roten zwiebeln,champingons,paprika und wildreis

1.jpg


2.jpg


dose mit spiritus zum AZK zünden anfeuern

3.jpg


alles schön anbraten

4.jpg


5.jpg


6.jpg


dann kommt der wildreis dazu und nochmal ordentlich einheizen

7.jpg


Huch wer hat die denn dazu gelegt ? :grin::grin::grin:

8.jpg


9.jpg


jaaaaaa das ist einfach das beste gemüse.gut das der rost den " nürnberger abstand " hat :grin:

10.jpg


sportgerät zubehör

11.jpg


tellerbild

12.jpg


13.jpg


fazit: war ganz gut,bischen viel gemüsen zum richtigen essen :grin:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Die Würstchen sehen gut aus, der Rest is sooooo, wie soll ich sagen, hmmm

na ja muss ja ab und zu sein und kann sogar schmecken.


Was mir aufgefallen ist: Benutzt Du den Gasherd gar nicht, der sieht so neu aus und das in allen deinen Threads. Ja ich weiss, meine Frau hat auch nen Putzfimmel:prost:
 
OP
OP
supertoni

supertoni

Tonis Burger Schmiede
hi
doch den gasherd benutze ich sonst fast täglich!! ich hab da leider auch nen extremen putzfimmel.vorteil an dem herd ist,das man wirklich alles von den brennern bis zu den rosten in die spülmaschiene stecken kann.der rest wird immer schön mit einem pflegeöl eingerieben :grin:
nene das ding brennt fast täglich!!!!
 

Widex

Metzger
10+ Jahre im GSV
... und stilecht die Coleman als Beleuchtung, schick schick. :thumb2: Campinggaz wäre schon Sakrileg.

Ansonsten: lägga!

Grüße
Tom
 
Oben Unten