Hallo Leute,
gestern die Kugel bekommen, heute schon probehalber entweiht. Und es hat sogar geklappt, die BB war astrein. Hatte zwar nur minimales Publikum( Mutter & Ihr Mann) aber es hat gefunzt.( PS: Danke für die gestrigen Tipps!)
Dafür gehts morgen an den Speck, bzw größere Bacon Bomb und Baby Back Rips
, da kommen dann auch ein paar mehr Fans...
Aber ich denke da kann nicht allzu viel schief gehn, hab nämlich heute schon über 1 1/2 Std mit der Temp. rumgespielt, quasi Tockenübungen und hab sie auch so zwischen 130-140°c halten können.
Morgen mach ich mir dann noch fix auf der Arbeit nen Hovergrill
und dann finden die 3kg Rips + 2kg BB schon ihren Platz.
Falls ich etwas wichtiges vergessen haben sollte, wäre ich Euch verbunden für zahlreiche Tipps!
gruß BBQ-rookie
gestern die Kugel bekommen, heute schon probehalber entweiht. Und es hat sogar geklappt, die BB war astrein. Hatte zwar nur minimales Publikum( Mutter & Ihr Mann) aber es hat gefunzt.( PS: Danke für die gestrigen Tipps!)
Dafür gehts morgen an den Speck, bzw größere Bacon Bomb und Baby Back Rips
, da kommen dann auch ein paar mehr Fans...Aber ich denke da kann nicht allzu viel schief gehn, hab nämlich heute schon über 1 1/2 Std mit der Temp. rumgespielt, quasi Tockenübungen und hab sie auch so zwischen 130-140°c halten können.
Morgen mach ich mir dann noch fix auf der Arbeit nen Hovergrill
und dann finden die 3kg Rips + 2kg BB schon ihren Platz.Falls ich etwas wichtiges vergessen haben sollte, wäre ich Euch verbunden für zahlreiche Tipps!
gruß BBQ-rookie

, wir haben alle die diversen Startschwierigkeiten im Forum gehabt und schwubsdiwubs hat man den Dreh und Schmäh drauf und wird süchtig nach dem