• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genesis 2022 Edelstahlrost

klapfisch

Militanter Veganer
Hallo, ich würde mir gerne den EPX435 kaufen, möchte aber unbedingt den Edelstahlrost haben. Gibt es eine Möglichkeit den Edelstahlrost irgendwo separat zu kaufen?

Grüße Thomas
 
Hallo, ja, das Modell kenne ich. Ich kann den EPX als normales Modell für knapp 1.900€ kaufen. Der SE ist nur wegen des Edelstahlrostes und der Räucherbox (die ich nicht brauche) fast 700€ teurer.

Grüße Thomas
 
Bei Grillrost.Com bekommst Du Roste auf Maß, in Wunschgrößen oder Modellspezifisch,
sogar verschiedene Stabdurchmesser/Abstände möglich.
:anstoޥn:
 
Servus miteinander,
Weber hat den unheimlichen Vorteil, Ersatzteillisten inklusive Explosionszeichnungen und Teilenummern online zu haben. :-)
Da kommt man auf diese Webseite: Klick mich!
Hier sieht man unter Pos. 6 die Teilenummer für die original Weber Edelstahlroste für den 435'er.
Gibt man diese bei Google ein kommt man hier raus. Und man sieht das die Roste wohl um die 270€ kosten.
:fahne:
 
Zurück
Oben Unten