• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genesis-Angebot, eure Meinung

denarlo

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

habe mir heute ein Angebot eingeholt zur Anschaffung eines Genesis E-330 GBS komplett Inox, zum Preis von 1614€ (UVP 1899€). Möchte Grillrost und Abdeckung für Brenner aus Inox (leichter zu putzen)

Was haltet Ihr von dem Angebot?
 
Was soll das denn für ein Grill sein? Es gibt von Weber entweder einen E-330, dann ist er emailiert, oder einen S-330, dann ist er komplett Edelstahl. Aber auch der S-330 kostet UVP 1799 und keine 1899...
 
Sorry, ist der S-330, 1899€ ist UVP in Belgien, Frankreich und Luxemburg ( wo ich wohne). Möchte meinen Händler vor Ort unterstützen, und bis nach Deutschland zum Händler benötige ich 45 min.
 
Wozu dann die Frage? Eine Preissuchmaschiene für Belgien, Frankreich und Luxembug gibt's bestimmt auch, die kann man dann zur groben Orientierung nutzen...

Generell sind die Teile in Europa überteuert, in den Staaten zahlst du um die $900 ohne Tax für den S-330...
 
Zurück
Oben Unten