• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Genesis E-310 Flammenbild

joginet

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Darf eine Gasflamme so brennen,oder ist da irgendwas verstellt?Das Brennrohr ist gerade gereinigt und der Brenner ist voll aufgedreht. Mir ist aufgefallen,dass die Flamme an den Enden (und Seiten)der Flavourbars hin und wieder "herrauskriecht" und das Gehäuse an den Stellen sich auch schon verfärbt hat.Es zeigt sich bei allen 3 Brennern.Danke für eure Unterstützung

Gruß Joginet
 

Anhänge

  • Foto0510.jpg
    Foto0510.jpg
    66 KB · Aufrufe: 410
  • Foto0509.jpg
    Foto0509.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 376

köln grillt

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
ich schau heute abend mal bei meinem nach wie es aussieht.
 
OP
OP
J

joginet

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hab den Grill noch nicht so ewig lange und war wegen der "orangen" Flamme etwas irritiert.Es scheint ja alles in Ordnung zu sein.

Gruß Joginet :thumb2:
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich meine auch: Alles gut.
 
Oben Unten