• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genesis E-330 aus Dänemark

Tobi_Regensburg

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich bin derzeit am überlegen mir einen Genesis E-330 zuzulegen. Bin durch Zufall auf einen Shop in Dänemark gestoßen in dem das Objekt der Begierde derzeit umgerechnet ca. 870 € kostet.
Das ganze klingt für mich sehr reizvoll, jedoch stehe ich mit der Sprache etwas im Regen.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus oder kann es lesen.
Versendet dieser Shop nach Deutschland?

http://www.davidsenshop.dk/pi/WEBER_GENESIS_E_330_SORT_6531068_5665_2231.aspx

Danke schonmal

Grüße Tobi
 
Hi Stephan,

Ui, das war jetzt leider nicht das was ich gern gehört hätte :-(.
Das sind für mich 800 Km. Da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.

Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Die liefern nach Deutschland. Hatte vor Kurzem noch Email-Kontakt mit dem Service. Erkundige Dich vorher nach den Versandkosten. Beim WSM lagen die bei ca. 160 Euro, so dass ein Kauf in Dänemark nicht mehr lohnenswert war. Für den Genesis kann das wieder anders aussehen!

Gruß
Bob
 
Mein kleiner Erfahrungbericht zum Kauf in Dänemark.
Bei Davidsen in Rodekro hatte ich vor zwei Wochen ebenfalls einen Genesis E-330 gekauft. Am Tag vorher nachmittags eine Email auf deutsch an Keld Keller geschrieben der hatte innerhalb von 15 Minuten geantwortet und mir ein Grill reserviert. Im Markt selbst gleich auf deutsch den Verkäufer angesprochen und er gab mir die Rechnung. Nach kurzer Wegbeschreibung zum Außenlager (300m die Straße zurück) ging es an die Kasse. Dort der jungen Verkäuferin meine EC-Karte präsentiert - und selbst das EC-Cash Gerät spricht deutsch ;-).
Am Ende fragte mich die junge Kassiererin auf englisch, ob ich den Weg zum Lager kenne. Nach ein paar Minuten des aufgeregten wartens kam ein Lagerist mit dem Stapler angedüst und half freundlicherweise auch den 90kg Karton in den Kofferraum zu hiefen.
Während der Rückfahrt hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht und fühlte mich beim Einkauf in Dänemark tatsächlich als König Kunde. Diese Erfahrung hatte ich bisher mehrfach während der Dänemarkurlaube gehabt.

Gruß Marco
 
Hallo Tobi,
ich plane meinen Genesis E330 (schwarz) zu verkaufen, da ich mir ein grösseres Sportgerät zulegen möchte. Der Grill ist knapp 2 Jahre alt, im sehr guten Zustand (wurde hier in Deutschland gekauft).
Melde Dich bei Interesse gerne mit PN.
Viele Grüsse
Andreas

IST VERKAUFT :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
dank Comos bin ich nun stolzer Besitzer eines Weber Genesis E330. Vielen Dank noch mal für den netten Kontakt, das gepflegte Sportgerät, den fairen Preis, das Einladen in mein kleines Auto und nicht zu vergessen den Geburtstagssekt :happy-b:
Ich war übrigens pünktlich um 2355 zu Hause und hab erstmal die Pulle geköpft bevor ich dann noch bis 0200 aufgebaut und ausprobiert habe.


IMG_5031.JPG




Gruss Schrammi
 

Anhänge

  • IMG_5031.JPG
    IMG_5031.JPG
    166,1 KB · Aufrufe: 1.586
hallo marco,
vielen dank für deinen erfahrungsbericht.
ich möchte nächste woche zu davidsen gefahren und da habe ich noch eine frage.
kennst du die öffnungszeiten ? also ich meine, wenn ich vorbestelle - so wie du per email - bis um wieviel uhr muß ich abgeholt haben?
danke für eine info.
viele grüße
anita
 
Ja Davidsen super und auch Keld Keller ist ein sehr netter Kontakt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Es gab Weber, Broil King, Sundwind. Ich habe nicht darauf geachtet aber Napoleon habe ich nicht gesehen. Vielleicht im online Shop nachschauen http://www.davidsenshop.dk


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten