• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genesis E-330 GBS black endlich da

Glückwunsch zum neuen Grill, kommt mir irgendwie bekannt vor :cool:

Passen die ohne Probleme oder musstest du irgendwas ändern?

Ne musste nix ändern. Genauso wie hier im Forum bereits schon einmal beschrieben. Es sind 75mm große Rückenloch Rollen mit einem 10er Loch.
Habe dein Aufbau die schwarzen Hülseneinsätze aus den Füßen entnommen, dann die Rollen mit M10 x 80mm Schrauben an die Hülse und oben eine M10 Scheibe mit M10 selbstsichernde Mutter drauf. Dann die Hülsen mit den Rollen einfach wieder in die Füße vom Grill!
 
Guten Morgen,

gibt es mittlerweile die maximale Tiefe in geschlossenem Zustand? 88cm sind es ja bei geöffnetem Deckel.

Danke.

Marco
 
Zurück
Oben Unten