Ich habe gestern mal ein paar Burger für die Kids gemacht. Weil ich nicht viel auf den Grill gelegt habe, habe ich nur 1 Rost im Grill gehabt.
Den Grill vorgeheizt und dann auf halbe Kraft gedreht. Aber selbst mit halber Kraft heizte er sich wieder zu höchst Temperatur auf. Ist das normal? Oder ist es evtl. weil er noch neu ist? Ich habe gedacht, wenn man auf halbe Kraft dreht, dann pendelt sich die Temperatur so bei 180 Grade oder so ein.
Den Grill vorgeheizt und dann auf halbe Kraft gedreht. Aber selbst mit halber Kraft heizte er sich wieder zu höchst Temperatur auf. Ist das normal? Oder ist es evtl. weil er noch neu ist? Ich habe gedacht, wenn man auf halbe Kraft dreht, dann pendelt sich die Temperatur so bei 180 Grade oder so ein.