• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genesis II : Aufkleber entfernen

dma

Militanter Veganer
Wie habt ihr den Aufkleber auf dem Seitenteil eines Genesis II entfernt? Da klebt ein ziemlich hartnäckiger Plastikaufkleber der in 100 Stücke zerreißt.
Danke
 
Mit Bremsenreiniger bekommst du das gut weg.
 
Ich habe ihn mit einem Haartrockner ordentlich erwärmt und dann ließ er sich rückstandsfrei abziehen.

Gruß
Wolfgang
 
Ich hab ihn einfach draufgelassen. :D
 
Gibt für die Braun Rasierer solche Reinigungsstationen. Die Flüssigkeit in den Kartuschen ist mein Mittel für alles ;) Hatte das gleiche Problem mit dem Aufkleber auf meinem Spirit...
 
Zurück
Oben Unten