• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genesis II E410 oder LX 340

Das kann gut sein, wollte nur anmerken, dass es möglich ist, dass Weber ganz raus bzw nur mit schmalen Sortiment in den Baumärkten ist!!
Igrill bis 31.03.18 kostenlos...
Wünsche allen einen guten Kurs
 
Wofür nutzt ihr euren Seitenkocher? Soßen? Beilagen? Bratkartoffeln? ...? Oder könntet ihr auf den Seitenkocher gut verzichten?
 
Hi, ich habe mir ja den Genesis II 410 gekauft! Leider noch nicht eingeweiht... sollte mir der seitenkocher fehlen werde ich eine induktionplattr kaufen u diese zum Grill nutzen. Ich glaube, dass ein seitenkocher eine gute Sache ist aber individuell entschieden werden muss ob dieser benötigt wird od nicht!
Kann leider noch kein eigenes Feedback geben!!

Geselchtes Sportgerät hast du bzw. Möchtest du dir anschaffen?
Gruß
 
@Angste81.
Könntest Du vielleicht deine Texte nochmal durchlesen, bevor Du sie postest.
Ein bisschen Sorgfalt kann nicht schaden.
 
Ich schwanke aktuell zwischen den folgenden Grills

Weber Genesis II LX 340
Weber Genesis II E 310
Weber Genesis II E 410
Napoleon LEX 485
Napoleon P500

Tendenziell wird es ja auf Grund der Auswahl eher ein Gerät mit Seitenkocher. Aber dennoch finde ich es als noch nicht "Seitenkocher-Besitzer" interessant wofür man den so alles verwenden kann.

Glühwein klar cool aber da nehm ich lieber den Glühweinkocher mit Auslasshahn...
Kartoffeln? Hm dann doch eher im Grillkorb?

Erzählt einfach mal wofür ihr den Seitenkocher außer als Sizzlezone noch so nutzt?
 
Hallo zusammen.
Sagt mal... ist die Aktion mit dem iGrill eine offizielle Aktion von Weber oder nur von dem genannten Shop? Würde mich da beim Kauf eines Genesis II LX E340 gern darauf beziehen.
Danke und viele Grüße
Axel
 
Guten Abend!

So wie ich es weiß von Weber. Dies haben mir 2 Weberhändler gesagt bzw angeboten. Gekauft habe ich wg. Der TPG im B.Haus... und habe das IGrill 3 gleich nach Hinweis kostenlos dazubekommen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten