• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genesis "Seitenkappen" abnehmbar ?

maxpower7847

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
ich hoffe erstmal, dass ich hiermit im richtigen Unterforum bin, aber Kaufberatung erschien mir nicht ganz passend.
Ich würde gerne meinen Spirit 320 dieses Jahr durch -vermutlich - einen Genesis 335 ersetzen. dummerweise ist der Grill laut Produktabmessungen mit 145cm breite ziemlich genau 3cm zu breit für meinen Balkon.
Man könnte wohl theoretisch den linken Tisch anklappen, aber einer der Gründe wieso ich meinen alten Spirit (noch mit seitlichen Reglern) ersetzen möchte ist, dass mir der zweite Tisch sehr gelegen käme.
Daher meine Frage an Besitzer des neuen Genesis: Die Seitentische scheinen auf den Prodktbildern immer eine art Kunststoffkappe an der Seite zu haben an der sich auch Haken für Grillzubehör befinden. Sind diese Kappen abnehmbar und falls ja, meint ihr dadurch ließen sich grob 2cm pro seite einsparen ?

Zurück
Oben Unten