• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gepökelter Schinkenkrustenbraten Sous Vide

Arci

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

anlässlich meines Geburtstages habe ich mich für meine Gäste an einen Krustenbraten gewagt. Da ich mich ein paar Tage vorher schon selbst mit dem Anova Precision Cooker beschenkt habe, wollte ich diesen natürlich direkt ausprobieren ;)

2,4kg gepökelter Schinkenkrustenbraten 24h bei 65° ins Wasserbad. Den Behälter habe ich vorher bei Ikea gekauft und in den Deckel ein Loch für den Anova geschnitten.

full


full


full


full


gepoekelter-schinkenkrustenbraten.4468

20180811_171724.44430

20180811_171724.44430

20180811_171724.44430

20180811_171724.44430

Nach dem Wasserbad noch für ca. 10 - 15 min in den Ofen bei max. Temp und Grillfunktion, um die Kruste etwas aufpoppen zu lassen. Hätte noch was mehr sein können.

full


[Edit] Bilder sollten jetzt zu sehen sein ;)
20180811_171724.44430
 
Jup, Bilder sind da. Deinen Beitrag editieren kannst Du am Ende Deines Beitrags unter Bearbeiten. Unter Bearbeiten dann unter "Weitere Einstellungen" um die Bilder einzufügen.
 
Zurück
Oben Unten