• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gepoppt wia d'Sau-4kg Schweineschlegel

Moin Franz Josef,
Wau... geile Sache wäre was für mich... 👍🏻 😋
 
Griasde Daniel,
Absolut mega, richtig geile Kracher-Kruste. Gut das Papa so ein toller Griller ist
Danke dir 👍.
Aber was muß dann dein Sohnemann über dich sagen?
Grill-,Wurst-, Wander- und Hühnerzuchtmeister 👌?
alles Gute noch für deinen Bengel!
Danke, geb ich weiter 👍
Heute ist Bergfest - noch eine schöne Restwoche :)
Danke, dir auch und gute Erholung nach so einem Gewaltmarsch 👏.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Hallo Franz Josef
Das nenne ich mal ein Geburtstagsessen. Der Junior wird sich riesig gefreut haben.
Ein sehr schöner Bericht mit tollem Essen :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
:o...Monsterkruste! Sehr sehr geil. Mehr Poppen geht nicht...:D...:anstoޥn:

Gruß in Woid
Christian
 
Hallo Franz Josef
Das nenne ich mal ein Geburtstagsessen. Der Junior wird sich riesig gefreut haben.
Ein sehr schöner Bericht mit tollem Essen :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:

Griasde Norbert,
sagen wir so:
Als er den Braten sah, beschwerte er sich kurz. Er will normal (flach) gegrilltes 🙄.
Aber als es fertig war, war auch er zufrieden 😉.
Danke Dir 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten