• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gerade im Netz auf das gestoßen,Taugt der was?

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ich möchte Dir dieses Teil keinesfalls madig machen.
Schau Dir aber mal die Bilders an und geh mal in die Bucht.
Da tummeln sich Smoker von Bison und anderen "Billig"-Herstellern.
Da tauchen genau die gleichen Bilders auf.
Und diese Teile gehen für ca. 200-300 Euro über den Tisch/Bucht.
900 Euronen sind für dieses Teil definitiv Abzocke.
Dafür bekommst Du einen Farmer, dann bist Du aber nicht in der Kreisklasse, sondern in der Bundesliga.

Ob der was taucht weiss ich nicht, habe damit keine Erfahrung.

Edith meint: Diese Anfrage wäre in der Grillkaufberatung besser aufgehoben.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Aber da wird dir auch keiner was anderes sagen. Die 900€ sind definitiv zu viel. Ansonsten gibts dem vom Tiger nicht viel hinzuzufügen.
 

Desperado

Grillkönig
Laß die Finger von dem Teil.
Ich habe mir vor 2 Jahren das Modell "Florida" jedoch bei einem anderen Anbieter für 260,-€ bestellt.
Ohne diverse Schweiß und Bastelarbeiten taugen die nicht.
Jetzt wo ich Ihn gepimt habe, funktioniert er so leidlich.
900,- ist definitiv zu teuer. Schau mal in der Bucht nach, dort kannst Du den gleichen Smoker für unter 400,- ersteigern.
 
OP
OP
M

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi,

danke euch für die Infos^^,Mal ne andere Frage zu dem Farmer,hab gelesen,dass man nen 16er mit nem Räucherkamin zusätzlich upgraden kann,stimmt das?

Mfg
Joe
 
Oben Unten