• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Geräucherte Forelle mit Kirschholz

Wolf-313

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

eine Woche nach den letzten Forellen wird wieder geräuchert: Diesmal mit Kirschholz.

Vorher 12 Stunden Salzlake.


full



Die Kirschholzchips waren eine Stunde im Wasser.


full



full



full



full



Nach zwei Stunden:


full



full




Der Fisch war gut - allerdings war weniger Geschmack als mit den Apfelholzchips dran.


Wolfgang
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Klasse Ergebnis :daumenhoch:
die Forellen sehen sehr appetitanregend aus :sabber:

und die Fotos sind auch sehr schön :thumb2:
 
Oben Unten