So meine Lieben
Am Sonntag möcht ich mal in meiner Kugel Forellen räuchern
Ich hab ein Rezept von Bekannten von der Mosel und das möchte ich ausprobieren
Rezept poste ich morgen oder übermorgen
So erstmal Sud gekocht und das ganze abkühlen lassen
Dann Forellen eingelegt und jetzt ziehen sie erst mal bis morgen
Morgen laß ich sie 12 Stunden trocknen und dann versuch ich sie in der Kugel zu räuchern
Mal ein paar Bilder:


Ich hab auch gedacht die werden so bei 70-90 Grad geräuchert