• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Geräucherte Hühnerbeine

Ohne Fleisch keinen Preis

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Freunde des gepflegten Räucherns,

beim Stöbern in meiner Bildersammlung habe ich ein Abbild meiner "Räucherseite" aus Mitte der 90iger entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Seite erklärt, wie man geräucherte Hühnerbeine herstellt.

War damals monatelang auf Platz 1 beim Google-Suchbegriff "Räuchern".

Wäre heute eine Goldgrube... Seinerzeit hat man sich einfach nur gefreut....

Inzwischen hat sich einiges geändert, nicht nur die Technik.

Viel Spaß beim lesen...

Steffen

PS: Nennt sich auch Kasslerhähnchen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten