• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Geräucherte Schweinelende

Inpro

Militanter Veganer
Hallöchen,

ich habe heute mal eine geräucherte Schweinelende gemacht. Ich habe diese mit einer Sesam, Pfeffer, Curry Marinade mit Gewürzsalz (Gewürzsalz für Schwein aus dem Lidl) und Sesam, eine Nacht lang ziehen lassen. Dann mit einem Fleischhaken direkt in meinen Smoker Turm gehängt und bei rund 100-130 für 3 Stunden im Buchenrauch garen lassen.

Schmeckt sehr gut, würzig und frisch.

IMG-20210320-WA0017.jpeg


IMG-20210320-WA0016.jpeg


IMG_20210320_165628.jpg


IMG_20210319_122539.jpg
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr fein...
 
Oben Unten