• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geräucherter Saibling hängend im Mono

bristot

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich die letzten Fische im Mono mit dem schwedischen Rippchenhalter geräuchert habe, mußte was her die Biester hängend dem Rauch auszusetzen. Gestern war es dann soweit und ich konnte meinen gebastelten Fischgalgen ausprobieren! Ich war mit dem Ergebniss zufrieden, acht auf einen Streich im Classic. Gäste hatten auch nichts auszusetzen. Nach der Räucherei den Fischgalgen zerlegt und da dieser aus Edelstahl ist, ab in die Spülmaschine.
1936850
1936852
1936853
1936855

Tolles Eier Tuning! Klasse Idee, das ist mal was zum nachbauen. Danke fürs zeigen. :D

Sehr gerne, Nachbau ausdrücklich erwünscht! :fish:
Gruß Michael

Sehr coole Idee.

Denk der Vorteil liegt bei der Menge an Fischen zum Räuchern, oder?

Geschmacklich konnte ich gegenüber der horizontalen Version nichts feststellen...

Tolle Konstruktion.

Gruß,

Hellboy76

Geschmacklich sehe ich auch keinen Vorteil, ich finde nur daß der Fisch schöner in Form bleibt und nicht am Rost festkleben kann!
Gruß

Zurück
Oben Unten