• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gerburtstags-BBQ for Daddy

Grillhousefamily

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
:cool:

....so, mal die Vorbereitungen.......

2097_imgp0006_large_1.jpg


2097_imgp0008_large_1.jpg


2097_img_0022_large_1.jpg


2097_img_0019_large_1.jpg


2097_img_0020_large_1.jpg


2097_img_0021_large_1.jpg


@Mrs.Windecker: Nein, das nicht der Kater sondern ein Überläufer......

2097_img_0023_large_1.jpg


2097_img_0024_large_1.jpg


;-)

Gruss Dodgeman
 
Neid! Eine Live Show aus deutschlands berühmtesten BBQ-Wohnzimmer.

Den Familienoberhaupt an dieser Stelle die besten Glückwünsche von
Steffi und Steffen.
 
moin

jau

GHF rockt .....

Viel Spass und Herzlichen Glückwunsch an das Familiénoberhaupt
 
sehr sehr schön...........liebe grüsse aus zentraloberbayern und feiert schön rein

:prost:
 
Natürlich auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

So kann man es aushalten......

Feiert noch schön

Gruss
Mark & Marion

:prost:
 
Fertig

:D ....leider am Abend keine Zeit mehr für den Upload gehabt :)

.....aber hier der Rest an Bildern ;-)

2097_img_0045_large_1.jpg


2097_img_0046_large_1.jpg


2097_img_0048_large_1.jpg


2097_img_0049_large_1.jpg


2097_img_0052_large_1.jpg


2097_img_0061_large_1.jpg


2097_img_0068_large_1.jpg


2097_img_0070_large_1.jpg


2097_img_0071_large_1.jpg


2097_img_0077_large_1.jpg


2097_img_0085_large_1.jpg


2097_img_0090_large_1.jpg


2097_img_0110_large_1.jpg


2097_img_0115_large_1.jpg


2097_img_0117_large_1.jpg


........das war eine unglaubliche Völlerei aber richtg lecker und hat sehr viel Spass gemacht !
 
Und nochmal Cooooooool
Aber sag mal, was is das denn für ein supergeiles Bierfass?!?
Gibt es die wirklich noch?

Also wirklich Hut ab, das sieht alles 1a aus! Für wieviele hat der Überläufer gereicht?
Nochmals *kniefall* Respekt
 
Ich glaube, ich sage das Deinem Vater jedes Mal, wenn ich ihn treffe: was für ein geiler Wintergarten :D

Und subbi Essen natürlich.
 
Shingalana schrieb:
Und nochmal Cooooooool
Aber sag mal, was is das denn für ein supergeiles Bierfass?!?
Gibt es die wirklich noch?

Also wirklich Hut ab, das sieht alles 1a aus! Für wieviele hat der Überläufer gereicht?
Nochmals *kniefall* Respekt

Das ist ein Weinfass.....30 Liter .......von einem Böttchermeister handgefertigt....aus Eichenholz....war ein Traum von mir....
Ich werde nicht nochmal 60zig und darum kann ich mich jetzt von diesem Fass trennen.
 
:o
Mit einem Weinfass in dieser Größe hätt ich nie gerechnet!

Wunderschön

Zur Not kannst Du ja immer noch Wein nachgießen :fahne:

Ne im Ernst, ein echt tolles Teil, das auch leer super aussieht!
Nochmals Herzlichen Glückwunsch nachträglich
 
:respekt: :respekt: :ola: ganz großes Kino.
Dem alten Herren noch nachträglich alles Gute. :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten