• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gerichte für eine BBQ-Fest!

OTG57

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute!

Meine Mum wünscht sich zu Ihrem Geburtstag ein kleines BBQ-Fest...so ein bisschen auf American Style...und ich bin mir nicht so ganz sicher, was man für ca. 30 Personen so alles zaubern kann. Mit stehen 2 Kugeln und ein normaler Grill zur Verfügung. Es soll ein bisschen Auswahl da sein und verschiedene Gerichte zubereitet werden.

Ggf. könnt Ihr mir ein wenig helfen und mir ein paar Tipps geben, was ich alles machen könnte und was sich alles gut für ein Event eignet.

Vielen Dank im voraus.
 
Ribs + Burger

In den Kugeln die Ribs und auf dem Grill die Burger.

So ne Party mach ich jedes Jahr für ehemalige Schulfreunde. Zu den Ribs gibts Krautsalat und Weißbrot und die Burger kann sich jeder selbst belegen.

Außerdem denke ich, dass Du bei 30 Leuten und einer größeren Auswahl schnell ins Rotieren kommst.

Laß uns wissen für was Du Dich entscheidest und laß danach Bilder sprechen. :prost:
 
Maiskolben - wenn du schon frischen kriegst - noch in der Haut indirekt und langsam gegrillt bis die Haut schwarz ist und die Seide oben verbrannt! Da kannst du sehr leicht sehr viele von den Dingen machen und sie essen sich gut mit Fingern, einfach Butter und viel Salz auf dem Teller und vor jedem Biss darin rollen, mmmm :messer:
 
Hallo Leute!

Vielen Dank für die Tipps....Damit füllt sich mein Ideenschatz!
 
Zurück
Oben Unten