• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gerry Weber aus OHV

Samuraicook

Militanter Veganer
Ein freundliches Hallo aus Hohen Neuendorf bei Berlin,

Mein Name ist Gerald, ich bin 37 und seit früher Jugend schon intressiert an Herstellung von essbarem;-) also wurde meine Leidenschaft auch mein Beruf... Koch...
Nach vielen Jahren auf der weltweiten "Gastronomischen Walz" in der Hotellerie und Gastronomie - bin ich nun wieder et home.

Meine ersten Grill Erfahrungen durfte ich als kleiner Steppke, auf dem alten kleinen "Grillfass classic" meines Vaters sammeln;-)
Nach vielen Erfahrungen, die ich beruflich sammeln durfte, bin ich nun auf der Befeuerung mit Gas hängen geblieben.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und vielen weiteren Tips und Tricks...

Wünsche euch ein schönes Wochenende und gutes Grill- Wetter

Gruß
Gerry

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Beste Grüße auch aus Osthessen!

Herzlich willkommen im Forum

ein herzliches Hallo
... Hohen Neuendorf klingt irgendwie vertraut ist da ein See in der Nähe ?? wenn ja dann war ich dort in frühesten Jugendtagen mal paddeln ;-)

Hallo Gerry klasse das Du dabei bist und ein herzliches willkommen. Hier gibt es auch für Profis wie Dich bestimmt noch Anregungen. Wenn Du international unterwegs warst kannst Du uns aber bestimmt auch viele neue interessante Gerichte vorstellen. Wünsche dir eine schöne Zeit hier im Forum und schicke viele Grüße aus dem sonnigen Südbaden aus Freiburg. Gruß Cooky :D:D:D

Hallo und herzlich willkommen!
Viel Spaß im Forum und schöne Grüße aus NRW/Duisburg.

Zurück
Oben Unten