• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geschenkeempfehlung Smoker

Dingsääh

Militanter Veganer
Servus liebe GSV-Gemeinde,

ein Kumpel wird bald 40 und bekommt als Gegenleistung von seiner GöGa einen Burnhard Flint. Jetzt wollen wir auch was dazu passendes schenken, was aber idealerweise über nen Sack Pellets hinausgeht.

Habt ihr vielleicht tolle Ideen? Budget sind so 80-100€

Vielen lieben Dank!

Grüße
Andi
 
Extra Grillthermometer
Hähnchensitz
Ribhalter
DO
Plancha
Denke da ist genug dabei, werfe aber noch in den Raum:
Vernünftiges Messer
Grillbesteck (Zange, Pinsel, Gabel,...)
Pellets
Ikea Grundausstattung (Koncis, Tellerhalter)
Grifflicht
Abdeckhaube Wenn benötigt
Pizzastein dafür hat der Flint wohl nicht genug "Bums"
 
Danke für die Ideen! spontan kann ich mir die Rippchenhalter am besten vorstellen, mal schauen welche 🤔
 
Und am besten in einer großen Konics verpackt, dann biste auf der sicheren Seite
Das wären dann 4 große Koncis mit jeweils 2 Deckelhaltern bei 80 - 100 € Budget :o.
Aber Andi @Dingsääh , Koncis und Deckelhalter vom Schweden sind definitiv richtig.
Und diverses Zubehör wie vorgeschlagen :thumb1:.
 
Pulled Pork Klauen
Anständige Zangen (Gefu)
Lederschürze (individualisiert)
Schweißerhandschuhe
Gutscheine beim tollen Metzger im Nachbardorf


Putz of Budget:
Dry Ager Reifeschrank
Riesige Gefriertruhe


Die Möglichkeiten sind vielfältig 🤣
 
Gusspfannen und Töpfe
Damit macht man in meinem Fall nie was falsch.

Oder vielleicht eine Flasche Rum und Zigarren.
Er wird ja doch einige Zeit vor dem Smoker verbringen.
 
Das wären dann 4 große Koncis mit jeweils 2 Deckelhaltern bei 80 - 100 € Budget :o.
Aber Andi @Dingsääh , Koncis und Deckelhalter vom Schweden sind definitiv richtig.
Und diverses Zubehör wie vorgeschlagen :thumb1:.
Also 2 Rippchenhalter sollten auf jeden Fall immer parat stehen, sind ja auch gut für Drumsticks.
Und mit 2 großen Konics macht man auch nie was verkehrt.
Ich würde die beiden Konics umgedreht aufeinander stellen und innen dann mit Zubehör füllen.
Zange, Schürze, Fleischgutschein, Grillkursgutschein, Drahtbürste, etc.
Die Schachtel bekommste für 100 € locker gefüllt und falls noch andere mitmachen geht auch noch höherwertiges wie Thermometer....
 
Zurück
Oben Unten