• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

geschenkte Rehkeule

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
heute gabs zum Abendessen eine geschenkte Rehkeule mit päpstlichen Hintergrund. (nochmals herzlichen Dank nach Popetown) :prost:

gesalzen und gepfeffert

IMG_2308(1).JPG


zuerst Keule mit dem Hockerkocher :pfeif: und Gemüse angebraten,Tomatenmark mit angeröstet

IMG_2316(1).JPG


und mit Wildfond abgelöscht

IMG_2321(1).JPG


IMG_2329(1).JPG


nach ca. 3 Stunden

IMG_2335(1).JPG


die Soße wurde nur noch mit Butter aufgeschlagen

IMG_2337(1).JPG


...am Tellerbild muss ich noch üben :pfeif:
 

Anhänge

  • IMG_2308(1).JPG
    IMG_2308(1).JPG
    438,1 KB · Aufrufe: 568
  • IMG_2316(1).JPG
    IMG_2316(1).JPG
    477,2 KB · Aufrufe: 569
  • IMG_2321(1).JPG
    IMG_2321(1).JPG
    426,9 KB · Aufrufe: 567
  • IMG_2329(1).JPG
    IMG_2329(1).JPG
    536,7 KB · Aufrufe: 571
  • IMG_2335(1).JPG
    IMG_2335(1).JPG
    611,8 KB · Aufrufe: 572
  • IMG_2337(1).JPG
    IMG_2337(1).JPG
    444,1 KB · Aufrufe: 570

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Schön gemacht, hab ich auch nicht anders erwartet. Ich hätte noch paar frische Schwammerl dazu gegeben :devil:

Gruß Steffe
 

AlexR

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Jetzt hab' ich gerade gegessen und bekomm schon wieder Appetit! Leider mögen meine Lieben kein Wild :-(
 

Grillen_will_i

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schaut super aus, Tom!!
und Tellerbilder - ach, die werden überbewertet - hauptsache wir sehen, was drauf ist *grins* (Sagt der, ders selber gar nicht kann :-) )

glg Thomas
 

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
sehr schön verdopft die keule! :thumb2:

der knödel schaut perfekt locker aus! :sabber:


gruß
tom
:2prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Danke - nun hab ich echt Heimweh :cry:

:prost:

Das gibt es hier überhaupt nicht ...
 
Oben Unten