• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

geschichtetes Fleisch

lessy

Grillkönig
Zum ersten mal im Do gezaubert.
Klasse Sache so ein Schichtfleisch.


P1090661_2560x1920.jpg


P1090662_2560x1920.jpg


P1090663_2560x1920.jpg


P1090664_2560x1920.jpg


P1090665_2560x1920.jpg


P1090678_2560x1920.jpg

Leider kein Tellerbild.

Gruß LESSY :gs-rulez:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Was hast denn da für Fleisch genommen? Sieht so mager aus.

Und den Bacon oben drauf weglassen, aber ansonsten regelt Schichtfleisch gewaltig:prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schichtfleisch regelt :messer: :thumb2:

aber Zwiebeln kann man auch dünner schneiden ;-)
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schichtfleisch regelt...

Gute Farbe.
 

ahoi-hb

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
sieht super aus und dicke Zwiebeln schmecken auch besser!
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Schichtfleisch kommt auf die TODO Liste - sieht gut aus!!:thumb1:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Schichtfleisch hab ich auch noch nicht gemacht.
(Fällt mir gerade auf) :grin:

Gruß Jens
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...schön voller DO :grin:, aber das nächste Mal würd ich mehr durchwachsenes Fleisch (Hals) nehmen :ks:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Warum?

Schichtfleisch ist ja keine Haut Cuisine, die auch das Auge erfreuen muss.
Ich finde das Ergebnis super :thumb1:
Die Zwiebeln müssen nicht unbedingt mm dick sein, aber ich persönlich mags nicht wenn die Zwiebelscheiben dicker als das Fleisch sind - lieber ein paar dünne Scheiben mehr :prost:
 
OP
OP
lessy

lessy

Grillkönig
...schön voller DO :grin:, aber das nächste Mal würd ich mehr durchwachsenes Fleisch (Hals) nehmen :ks:

Ich habe im Vorfeld auch gedacht dass, das Fleisch evtl etwas "dröge" wird. Habe nichts durchwachsenes mehr bekommen. .... drum mit viel Bacon gepimt !!! Hat geklappt !!! Das Fleisch war TOP.

Die Zwiebeln haben super gepasst. Sind saftig und weich.

Nächste Schichtfleischdopfung (SFD) ist in Planung.
Morgen Fleisch für 2,49 Euronen / Kg in Angebot !!! :domina:


Alsdann LESSY

Hatte übrigens kein Holzbrett zum Abstellen ...

P1090679_2560x1920.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

964thunderbird

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Ich habe im Vorfeld auch gedacht dass, das Fleisch evtl etwas "dröge" wird. Habe nichts durchwachsenes mehr bekommen. .... drum mit viel Bacon gepimt !!! Hat geklappt !!! Das Fleisch war TOP.

Die Zwiebeln haben super gepasst. Sind saftig und weich.

Nächste Schichtfleischdopfung (SFD) ist in Planung.
Morgen Fleisch für 2,49 Euronen / Kg in Angebot !!! :domina:


Alsdann LESSY

Hatte übrigens kein Holzbrett zum Abstellen ...

Anhang anzeigen 46941

zwei Sachen Kumpel...

ich mach Fleisch nicht mehr nach dem Preis. Den Unterschied schmeckste. Und Dein "local Dealer" überlebt dadurch auch. Aber .... das is nur mal zum Nachdenken, für jeden seine freie Entscheidung:prost: Das macht dieses Leben ja so wunderbar.

Und das mit den Bierkapseln... musste aufpassen, ob die die Hitze nicht zum Tisch durchreichen, sind ja aus Metall-
 

ScholleOV

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
also ich als Augen und Gaumenzeuge...

War super lecker, die Zwiebeln waren genau richtig so ;-)

mit dem Fleisch ist es so ne Sache, der abgepackte Krams beim Discounter ist grausam und voll Wasser, beim guten Metzger bekommst Qualität aber teils sehr teuer. Ärgerlich wird es wenn man irgendwo schlechtes für viel Geld kauft...

Bekomme auch immer wieder nen Hals wenn ich sehe wie die Tante beim Metzger die Rügenwalder (schamlos mit Etikett in der Auslage) nimmt, ein paar CM abschneidet und das dreifache wie der Discounter für die selbe Wurst nimmt. Dann lieber nur die Hälfte Wurstsorten, dafür aber selbst gemacht und es schmeckt nicht alles in jedem Laden gleich!

und in der Metro oder anderen Grossmärkten bekommst teils super Fleisch für kleines Geld, je nach Angebot
 
Oben Unten