• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geschirrspüler outdoorküche

Nick2905

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde

Da ich nächstes Jahr endlich mein Eigenheim beziehe beginn ich bereits mit der Outdoorküchenplanung

Meine frage an euch hat jemand von euch in seiner Outdoorküche einen Geschirrspüler??

Wenn ja welchen??

Da meine GöGa einen haben möchte ich aber nicht unbedingt

Die Diskussion ist damit zu Ende. Berichte mal vom Einbau. Wenn Göga ein Upgrade wünscht und die Mittel zur Verfügung stehen wird hier im GSV keiner das mehr in Frage stellen. Wasser und stromtechnisch muss das eben machbar sein.

Ich kann Dir wärmstens das Modell Ehefrau empfehlen. Funktioniert ohne Strom, ist sparsam beim Wasserverbrauch und Du kannst sie küssen wenn Sie fertig ist. Bei uns funktioniert das seit 20Jahren. Ich koche und Sie räumt auf.
Gruß aus dem Frankenland

Hallo liebe Grillgemeinde

Da ich nächstes Jahr endlich mein Eigenheim beziehe beginn ich bereits mit der Outdoorküchenplanung

Meine frage an euch hat jemand von euch in seiner Outdoorküche einen Geschirrspüler??

Wenn ja welchen??

immer dran denken: Happy Wife, happy Life ......

Ich kann Dir wärmstens das Modell Ehefrau empfehlen. Funktioniert ohne Strom, ist sparsam beim Wasserverbrauch und Du kannst sie küssen wenn Sie fertig ist. Bei uns funktioniert das seit 20Jahren. Ich koche und Sie räumt auf.
Gruß aus dem Frankenland
Das Modell ist echt gut kann man auch für andere Dinge gut verwenden.
Ich verwende die auch zum Schnippeln Zwiebel schneiden und für Salate.
Das Geschirrabwaschen ist nur eine zusätzliche sinnvolle funktion :D
Ist bereits seit 31 Jahren in Verwendung und wird mit jedem weiteren Dienstjahr besser

Ich werfe hier mal was in die Runde.
Wenn Göga unbedingt so ein elektrisches Teil will, werden Gegenargumente schwer. Aber es muss transportabel sein! Warum? Im Winter kann es schon mal frieren. Einen Geschirrspüler bekommt man niemals Wassertechnisch leer. Die Frostschäden sind auf Dauer nicht finanzierbar.
Modell weiß ich keines, außer das mit den zwei Ohren.

Die Herstellung der Frostsicherheit ist bei jeder Außenküche ein Thema, welches die gesamten Wasserleitungen betrifft.
Also Gefälle zum Keller mit Entleerungshahn oder Arbeit mit Preßluft.
Immer schön die Wettervorhersage beachten (tun wir Griller ja sowieso).
Grüße Nicolai

Besser wäre es mal, wenn die Spülkandidaten sich mal vorstellen würden. Dann ihr Vorhaben schildern würden.

Gruß Argo

Das Modell ist echt gut kann man auch für andere Dinge gut verwenden.
Ich verwende die auch zum Schnippeln Zwiebel schneiden und für Salate.
Das Geschirrabwaschen ist nur eine zusätzliche sinnvolle funktion :D
Ist bereits seit 31 Jahren in Verwendung und wird mit jedem weiteren Dienstjahr besser
31 Jahre, KLASSE finde ich echt toll, weiterhin gut pflegen!

Ich werfe hier mal was in die Runde.
Wenn Göga unbedingt so ein elektrisches Teil will, werden Gegenargumente schwer. Aber es muss transportabel sein! Warum? Im Winter kann es schon mal frieren. Einen Geschirrspüler bekommt man niemals Wassertechnisch leer. Die Frostschäden sind auf Dauer nicht finanzierbar.
Modell weiß ich keines, außer das mit den zwei Ohren.
Ja, denke auch das ein kompaktes Auftischgerät sinnvoll wäre.

Ok vielen Dank
Werden mal vorsichtig versuchen meiner GÖGA dass sanft beizubringen des sei nicht so einfach 🤣

Muss mal heuer noch alles genau planen und überlegen wie ich dass mit der Wasserleitungs Entleerung umsetzen kann bei mir im Garten

So bald Baubeginn ist halte ich euch am laufenden, wird aber noch dauern 😁

Wenn GöGa unbedingt drauf besteht, dann hast du ein gutes Argument, eine entsprechende Kota drumrum zu bauen. Die kann man ja bei Frost auch beheizen (oder halt nutzen). :pfeif:

Ok vielen Dank
Werden mal vorsichtig versuchen meiner GÖGA dass sanft beizubringen des sei nicht so einfach 🤣
Anke:"Ich hätte gerne die Küche größer."
Ich:"Die Wand zum kleinen Zimmer ist nicht tragend, die kann ich rausschubsen."
Andy, Hausherr (keine Lust auf das Projekt):"Nein, die ist tragend!"
So schnell wird aus einer 10,5 cm Ziegelwand im Sparmörtel eine 'tragende Wand'.
Klappt nicht bei allen Frauen.
Grütze Nicolai

Zurück
Oben Unten