• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geschirrspülerkochen?

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Diese Woche hat einer bei der Sendung ``Unter Volldampf`` bei Vox Fleisch in der Geschirrspülmaschine gegart. Das Fleisch eingeschweißt in Folie und dann in der Spülmaschine gegart. Muß megatoll sein. Hat das von euch schon jemand gemacht :-? :-?
 
Gelesen hab ich schon mal davon. Die Spülmaschine dient natürlich als NT-Kochhilfe. Allerdings sind wohl mehrere Spülgänge erforderlich, bis das Fleisch gar ist.

Apropos: Mit einer Waschmaschine könnte man die Temperatur noch etwas höher bekommen. Und durchs Schleudern wird das Fleisch vielleicht noch zarter. Nur so ne Idee...

:prost:
Grillkugel
 
Aschenka schrieb:
Noch ein Tipp, wenn's nicht zu exotisch ist :

Topf mit Wasser.........


:lol: :lol: :lol: :lol:


@ Crisi: Hab das auch schon gesehen, allerdings mit Lachs.

Aber auf jeden Fall die Tabs für's klarspülen weglassen :lol: ;-)

:prost:
 
Aschenka schrieb:
Noch ein Tipp, wenn's nicht zu exotisch ist :

Topf mit Wasser.........

Aber an ein 8 Stunden mit 60° gegartes und mehrmals mit 1600 U/min geschleudertes Ribeye wird in der Zartheit sicher nichts anderes rankommen :evil: :evil:

:prost:
Grilkugel
 
Grillkugel schrieb:
Aber an ein 8 Stunden mit 60° gegartes und mehrmals mit 1600 U/min geschleudertes Ribeye wird in der Zartheit sicher nichts anderes rankommen :evil: :evil:

:prost:
Grilkugel



Grillen vielleicht? :-?
 
Wer kommt auf so´n Schwachsinn???

Und wo wir grad bei Schwanchsinn sind:

Ich hab schon mal von Leuten gelesen, die ihr Futter erst in Jehova gepackt und anschließend im Motorraum des Autos verteilt haben. Dann sind sie ne Stunde durch die Gegend gefahren und hatten ein ganzes Menü gegart. Das habe ich spaßeshalber auch mal probiert. Aber was macht mann nicht alles, wenn mann jung ist???


Gruß,

BBQ-Devil :evil:
 
Offenbar sind da einige der Meinung, daß "alternative Garmethoden" immer gaaanz tolle Geschmackserlebnisse bieten. Vor allem, wenn man das Fleisch vorher in Folie packt. :patsch: :patsch: :patsch:

:prost:
Grillkugel
 
bbq-devil schrieb:
Wer kommt auf so´n Schwachsinn???

Und wo wir grad bei Schwanchsinn sind:

Ich hab schon mal von Leuten gelesen, die ihr Futter erst in Jehova gepackt und anschließend im Motorraum des Autos verteilt haben. Dann sind sie ne Stunde durch die Gegend gefahren und hatten ein ganzes Menü gegart. Das habe ich spaßeshalber auch mal probiert. Aber was macht mann nicht alles, wenn mann jung ist???


Gruß,

BBQ-Devil :evil:
Da muß man schon sehr jung sein! - - -
...hast Du die Bilder vergessen??? :bilder: :bilder:
 
Nocat schrieb:
Da muß man schon sehr jung sein! - - -
...hast Du die Bilder vergessen??? :bilder: :bilder:

Das is jetzt 13 Jahre her. Da wußte ich noch net, daß sich jemand für Bilder von meinem Essen interessiert...



Gruß,

BBQ-Devil :evil:
 
Zurück
Oben Unten