• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Geschmortes-WE] Wilde Wrap-Schweinerei

ID73

Grillkaiser und OT-Karla Kolumna
10+ Jahre im GSV
Kurz und knapp:

Alles was vom Wildschwein (Überläufer) alleine keine volle Mahlzeit gibt in den Topf und in Schweinefett mit Zwiebeln und Knoblauch anbraten. Dann mit Brühe, Magic Dust und braunem Zucker schmoren lassen bis es vom Knochen fällt.

Dann Fleisch abfisseln und wrappen. Für mich mit Cheddar und Pflaumenchutney.

Dürüm nach diesem Chefkoch-Rezept.

Bon appétit!

Zwei Stangen und man ist pappsatt.

Bis bald,
Matthias

IMG20221016115938.jpg
DSC_4896.jpg
DSC_4898.jpg
DSC_4899.jpg
DSC_4900.jpg
DSC_4901.jpg

Dieses Fisselfleisch, egal ob Wildschwein, Reh, Huhn...ist immer das Beste. :sabber:
Wahrscheinlich als Belohnung für die Mühen. :thumb2:

Genial! Einfach genial!

Ich glaub das darf man nicht Reste Verwertung nennen, damit wären die Stücke in gewertschätzt genug.

Ich stell mir übrigens grad Deine Verrenkung für das letzte Foto vor und zolle Dir größten Respekt, dass es bei der Aktion nicht verwackelt ist. Das passiert mir nämlich bei sowas ständig, und zu allem Überfluss ist dann mindestens auch noch ein Finger mit drauf oder so! 😬

Danke dir!
Dieses Fisselfleisch, egal ob Wildschwein, Reh, Huhn...ist immer das Beste. :sabber:
Wahrscheinlich als Belohnung für die Mühen. :thumb2:
Sind halt auch immer Stücke mit Fett und Sehnen etc die richtig saftig und aromatisch werden beim schmoren. Was will man mehr! :thumb1:
Moin Matthias,

sehr schön :thumb2:

:prost:
Danke dir vielmals!
Genial! Einfach genial!

Ich glaub das darf man nicht Reste Verwertung nennen, damit wären die Stücke in gewertschätzt genug.

Ich stell mir übrigens grad Deine Verrenkung für das letzte Foto vor und zolle Dir größten Respekt, dass es bei der Aktion nicht verwackelt ist. Das passiert mir nämlich bei sowas ständig, und zu allem Überfluss ist dann mindestens auch noch ein Finger mit drauf oder so! 😬
Das ist nicht "Reste" sondern "Beste" :-D

Du hättest das Gesicht der Frau sehen sollen als ich das Foto gemacht habe mit krüppeliger Haltung. Sie ist jedoch einiges gewohnt 😂
Oh ja. Voller Geschmack.
Fanden wir auch, danke dir.
Muchas gracias! Wild-Rüssel ist auch fein.

Ich hätte auch gerne so ne Cigara

dann schieb mal 2 solche Stängle in den Transporter und nichts wie rüber gebeamt :hammer:
schmatztastisch :sabber::sabber:

Lecker! Sehr schön hast Du das gemacht! :messer:

dann schieb mal 2 solche Stängle in den Transporter und nichts wie rüber gebeamt :hammer:
schmatztastisch :sabber::sabber:
Für den Versand leider zu soßig ;-) Danke dir!
Lecker! Sehr schön hast Du das gemacht! :messer:
Merci! Deine Kanone hätte ich auch nicht verschmäht!
Sollte man ja gar nicht meinen, dass geschmortes und Fast Food zusammen passt aber hier ist der Beweis! :thumb1:
Jo, und macht sich fast alleine! 😍 :thumb2:

Zurück
Oben Unten