• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gespießte Bauern-Enten

Sehr schön !!:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Mmmmh ... echt geil Vati ... ;)

Ente gut alles gut ...


BoG
 
HUNGER :messer:
das sieht mahl so richtig ...zum essen bis der Knopf platzt aus :sabber:
 
Ente, Gans, Ente, Gans... ich überlege die ganze Zeit für den 1. Feiertag, wenn ich das hier wieder sehe, geht's in Richtung Ente... sieht aber auch wieder verteufelt lecker aus :sabber:
 
Perfekt !!!!
 
schöne Flattermänner Vati, Ich mache noch Beifuss und Ingwer, drann bei mir gibts am 1. Feiertag ne Gans vom Bauern des Vertrauens
 
Zurück
Oben Unten