• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesprächsrunde

51% ist das Minimum, dabei ging es mir darum das man es mit und ohne Alkohol mischen kann. So sollte für jeden etwas dabei sein ;)
Hatte ich auch so verstanden...
Aber ich sehe es eben als Challenge einen starken Longdrink zu trinken :rotfll:
 
Sorry, ich muss diese Woche leider aussetzten, Männe ist krank. Muss erstmal fettarm, Ballaststoffarm, kein Vollkorn und nichts was pupst, ähhhh bläht kochen.
Zutaten hat ja @Maik1978 vorgegeben, Dankeschön. Ich hoffe das ich nächste Woche wieder mitmachen kann.
 
Supi, weiter gehts 🤗 schade @Sonja4777 , dem Männe gute Besserung......
 
Sorry, ich muss diese Woche leider aussetzten, Männe ist krank. Muss erstmal fettarm, Ballaststoffarm, kein Vollkorn und nichts was pupst, ähhhh bläht kochen.
Zutaten hat ja @Maik1978 vorgegeben, Dankeschön. Ich hoffe das ich nächste Woche wieder mitmachen kann.
Gute Besserung für den Gatten und bis nächstes mal.
 
Screenshot_20200512-051312_Chrome.jpg
 
Ich freu mir.
Bin noch unschlüssig was es geben soll. Ich weiss aber schon, ich hab bock auf Knoblauch.

Ich werden mit den Zutaten von @Nibelungen_Griller auch noch nachziehen. Find die klasse. Ich hoffe das ist i.O. Weiss nur noch nicht wann.
 
Ei das wäre doch supi Sonja, ick freu mir auf deine Interpretation :D:D:D :ola:
 
So, nächste Zutaten wären

Kaninchen, alternativ Hähnchen, Spargel, Oliven, Orange, Zimt. Dazu Weißwein, alternativ Wasser
 
Jesses 🤭🤭🤭🤭
 
Zurück
Oben Unten