• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesprächsrunde

Ein paar mehr sollten es schon sein....

TEILNEHMERLISTE ist im ersten Beitrag hinterlegt.

Bis zum Sonntag ist ja noch Zeit
 
Die Leute feiern zu Karneval

die Frequenz sollte ggfs ab morgen besser werden

Trag dich doch auch ein ....
ähm... ich bin unabhängige, neutrale und unbeteiligte Beobachterin ;)
Das hier ist eine illustre Männerrunde, die ich erstmal nicht infiltrieren möchte.

Ich bin gerade mich wichtigen Eisexperimenten beschäftigt und muß dort meine ganze Aufmerksamkeit hineinstecken :D
 
Hi Daniel, was ist mit Mittwog?
René, heute ist Dienstach ;)

image.jpg
 
René @Hühnerfuß machst mit?
komm trag dich ein. das wird spaßig ;)
 
@Dr_BBQ in der Liste fehlt pro KW noch eine Spalte für den zweiten Teilnehmer oder habe ich da was falsch verstanden?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, vergiss meinen Beitrag einfach.
 
Hab grad bei der "Hannover-Gruppe" die Werbetrommel gerührt.


... und wollt den Fred mal wieder anschieben :-)
 
Sehr gute Idee @Röstwurst.
Ich kann die Liste auch auf 10 reduzieren. 20 ist schon viel. das wären zwanzig wochen grillen ^^
 
Sehr gute Idee @Röstwurst.
Ich kann die Liste auch auf 10 reduzieren. 20 ist schon viel. das wären zwanzig wochen grillen ^^
Wenn man ne Woche grillt und ne Woche Pause macht zur Nachbesprechung und zum „Sieger“ Küren pro Runde dann könnte man das noch strecken zeitlich und hätte kreative Pausen zwischendurch. Sonst hat man burnout nach 20 Wochen :D
 
Man ist ja auch nicht gezwungen jede Woche mitzumachen. Jeder so wie er denkt und Zeit hat.
 
Bissel Werbung kann nicht schaden ;)

"20 Wochen" heißt aber im Umkehrschluss nix anderes,
dass man innerhalb von sieben Tagen einmal mit fünf Zutaten auskommen muss :cool:

Da wir fast alle, fast täglich mit kochen beschäftigt sind, sollte das machbar sein!

Ich beschäftige mich recht viel mit meinem Essen und der Zubereitung.
Nun muss ich mir mal Gedanken machen und wie "aus Fünf mach Eines" wird :hmmmm: und ich gleichzeitig sehen kann,
was denn die anderen Teilnehmer sich haben einfallen lassen!

Find ich allein für mich recht spannend! :-) Schöne Idee :thumb2:
 
Das hast du sehr schön geschrieben @Röstwröst. Das hätte ich nicht besser schreiben können.
 
Zurück
Oben Unten