• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesprächsrunde

Ich wünsche allen GSV`lern :santamad::santasmile::santawave: ein frohes Weihnachtsfest soweit es eben geht, und bleibt alle gesund !!!!!!!!!!!!
 
Und wehe ihr macht alle Curry 😂😂😂😂😂
 
Leute, ich habe mal ne Frage, habe in meiner geplanten Vorgabe eine Komponente die doch recht schwer zu kriegen ist, hab bischen Online geguckt und frisch bekommst das nur mit Lieferkosten zwischen 10 und 16 Euro, "convienience" Alternativen gibt es auch, aber beides eventuell beim Feinkosthändler zu bekommen. Das Produkt selber ist nicht so teuer, gibt es frisch aber nur im Kilo (Kilopreis zwischen 3-5 Euro). Würde hier auch die diversen Alternativen zum bestellen aufführen. Handelt sich um ein Hierzulande eher unbekanntes Gemüse, wie ist denn da bei solchen Anforderungen hier der Wille/Motivation das durchzuziehen? Gibt leider nicht viel heimische Alternativen, würde dazu zur Not aber da dann eine nennen, aber bring wie gesagt direkt nach meiner Vorgabe auch Convienience ersatzalternativen hier, aber grundsätzlich wäre in Verbindung mit den restlichen Zutaten extrem harmonisch, wie ist da hier die experimentierfreude?
 
Experimentierfreude ist unser zweiter Challengename. Mach einfach, bin jetzt schon gespannt und wenn du ne Alternative hast, ist es doch okay.::???:::hmmmm:
 
Ok, dann bring ich erstmal die "Convienience" Links und zur Not halt die "Deutsche" Alternative. Dacht halt wegen meiner ersten Wildgeflügel Vorgabe, aber da dürfte es sich ja sowieso eher um Probleme durch den Zeitpunkt zwischen den Feiertagen gehandelt haben.
 
Och, immer ran und benennen. Entweder ist es zu kriegen, oder es gibt etwas „Artverwandtes“ .... ich kann mich an berlottibohnen erinnern, das war auch nicht ohne.
 
Kommt diese Runde noch was von anderen Teilnehmern in der Runde?

Ich hoff ma das meine nächste Runde nicht so ein Alleingang wie die Jakobsmuscheln von @cire werden, übrigens echt schade dass ich da nicht dabei war, ich hätte da was gemacht.
 
Da kommt noch was. Keine sorge. Von mir spätesten sonntag.
 
Zurück
Oben Unten